2. F-Jugend erkämpft 3. Platz bei der Spandauer Hallenmeisterschaft

Bei der Endrunde der Spandauer Hallenmeisterschaft der 2. F-Jugendmannschaften konnten sich die Jungs des SC Gatow durch eine starke kämpferische Leistung am Ende den 3. Platz sichern. In einem hochkarätig besetzten Turnier, legten die Gatower zwar einen klassischen Fehlstart hin und mussten sich im ersten Spiel noch mit 4:0 gegen Schwarz-Weiss Spandau geschlagen geben, jedoch erwies sich diese vermeidbare Niederlage als Wachmacher für das restliche Turnier. In der Folge präsentierten sich die Gatower Jungs wesentlich wacher und konzentrierter. Nach einem 1:0 Sieg gegen die Sportfreund aus Kladow mussten man sich dem SC Staaken nach einem großen Kampf 2:0 geschlagen geben und holte anschließend gegen Alemannia 06 ein verdientes Remis (1:1). Belohnt wurde der Kampfgeist auch im letzten Spiel gegen Siemensstadt, die man in einem hochspannenden Spiel 1:0 schlagen konnte und dadurch in der Tabelle vom vierten auf den dritten Platz vorrücken konnte.

Der großartige Einsatz hinterließ bei einigen Jungs zwar diverse leichte Blessuren, der anschließenden Feierlaune und Freude über den 3. Platz konnte das keinen Abbruch tun. Das Trainerteam bedankt sich wie immer bei den Eltern für die großartige Unterstützung von den Rängen und gratuliert Staaken zu einem souveränen Turniersieg. Ebenfalls möchten wir uns beim SC Siemensstadt als Ausrichter des Turniers bedanken.

Für Gatow spielten erfolgreich: Philip, Felix, Max, Otto, Jonas, Ben, Jaris, Sebastian, Juri, Oscar, Devin, Niklas.

R.K.