1.B-Jugend: Bericht vom Windmühlencup

Der Windmühlencup der B – Junioren stand diesmal unter keinem guten Stern, vor drei Tagen die kurzfristige Absage von Staaken III und Leegebruch kam nicht zum Turnier. Von einigen Spielern aus dem Kader bin ich enttäuscht ohne abzusagen blieben sie dem Turnier fern. So spielten wir mit drei Mannschaften ein Turnier mit Hin – und Rückrunde, Gatow spielte mit zwei Mannschaften und unser einziger Gast die Schwarz Weißen aus Spandau. Gatow I bestehend aus der voraussichtlichen ersten Garde der B-Junioren gewinnt den Pokal, SW Spandau wird Zweiter und Gatow II überwiegend bestehend aus C-Junioren Spielern belegt Platz 3. Die Jungs hatten alle ihren Spaß trotz der Unterbrechung wegen des starken Regens und mein Kompliment den C-Spielern die nie ein Spiel aufgaben trotz der knappen Niederlagen.

Hier die Ergebnisse
Gatow I   – SW Spandau 2:0