2. Männer: Aus in Runde 2

2:0 individueller Fehler

3:0 Konter in der Nachspielzeit

Das Aus in Runde 2!

Was am Sonntag alles so passiert ist, musste erstmal verdaut werden, denn was wir bei Hilalspor so alles erleben mussten, konnte so nicht erwartet werden.

Die Verhältnisse des Platzes waren gelinde gesagt, eine Katastrophe. Wir hatten so viele Probleme gehabt überhaupt zu stehen, dass bei jeder Richtungsänderung eigentlich jemand von uns Bekanntschaft gemacht hat mit dem Boden. Aus unserer Sicht hätte die Partie gar nicht angepfiffen werden können. Grundsätzlich gehört der Platz gesperrt.

Spielen mussten wir trotzdem, besser gesagt rutschen. Trotzdem sind die Gegentore nicht auf die Platzverhältnisse zurückzuführen, sondern wir sind ganz allein dafür verantwortlich. Wir versuchten alles um die Tore aufzuholen und uns boten sich dafür auch Chancen, die wir aber selbst nicht nutzen konnten oder dazu nicht die Chance bekamen, weil auch der Schiedsrichter leider einen sehr schlechten Tag erlebt hatte und in vielen Situation falsch lag, besonders ärgerlich sind die Elfmeterentscheidungen, die schon sehr eindeutig waren, aber leider sah das der Schiedsrichter nicht so.

Trotzdem besaßen wir ausreichend Spielanteile, um genügend Tore zu erzielen. In der ersten Hälfte waren wir nicht zu 100% da, aber im zweiten Abschnitt investierten wir alles was uns Möglich war. Jetzt sind wir leider ausgeschieden, aber wir bewerten es auch nicht über, sondern konzentrieren uns auf die Meisterschaft und wollen am kommenden Wochenende wieder punkten.

Nächstes Meisterschaftsspiel am kommenden Sonntag beim BSC Eintracht Südring. Der Anstoß wird um 13:00 erfolgen.