G1+G2: 1 Treffer fehlte

Es war vielleicht das beste Spiel unserer G1 in dieser Saison. Dennoch gab es am Ende gegen den SV BW Berolina Mitte eine unglückliche 4:5-Niederlage. Allein die Torfolge von 0:1, 1:1, 1:2, 2:2, 2:3, 2:4, 2:5, 3:5 und 4:5 zeigt auf, wie spannend dieses Partie verlief. In den letzten Spielminuten, als die Gatow-Boys nochmals richtig Druck machten, verhinderte zweimal der Pfosten das Unentschieden, das sich die kleinen Gatower aber sowas von verdient hätten. Eine ganz tolle Leistung lieferten am letzten Spieltag ab: Basti, Ben, Max, Oscar, Felix, Otto, Alex, Jaris und Devin.

Ebenso knapp verlief auch das letzte Spiel unserer G2 bei SW Spandau. Nach einer Gatower 1:0-Halbzeitführung hieß es am Ende 3:2 für die Gastgeber.