2. Männer: Niederlage beim SCC

Meisterschaftsspiel vom 18.06.2017

SC Charlottenburg II       :      SC Gatow II           5:1

Es spielten:

Präkelt TW,

Schnalke, Reitmann, Sandow, Lehmann,

Opitz, Bartsch, Schulczyk, Schildberg (Kapitän), Krenz,

Eckert

Ersatzspieler:

Tohermes, Hassas, Smolkovic, Schröter

Torfolge:

Halbzeit 1:  1:0 Elfmeter

Halbzeit2:  2:0, 3:0, 4:0, 5:0 und 5:1 Reitmann

Die Partie beim SCC verlief eher enttäuschend.  In der ersten Hälfte konnten wir noch dagegen halten und gingen durch einen eher schmeichelhaften Elfmeter in Rückstand, was gleichzeitig den Halbzeitpfiff bedeutete. Doch in der zweiten Hälfte verdiente sich der Gastgeber den Sieg und zerlegte uns Phasenweise, weil wir völlig die Ordnung verloren. Gegen die Niederlage wollte sich niemand wirklich wehren Am Ende war der Sieg völlig verdient und wir gratulieren den Gastgebern damit zum Nicht Abstieg.