Im Finale

Nach dem 3:1 Erfolg über den SSC Teutonia steht Gatows 1. Männer im Endspiel um den Bürgermeisterpokal. Gegner ist die Mannschaft der Spandauer Kickers, die in ihren Spielen der Vorrunde durchweg überzeugt haben und im Halbfinale nach einem 0:2 Pausenrückstand auch dieses Spiel noch mit 4:2 für sich entscheiden konnten. Spaki hat im Finale ein Heimspiel, denn für die diesjährigen Endspiele wurde die Sportanlage der Kickers im Vorfeld als Spielort festgelegt. Um 11.00 Uhr beginnt am Sonntag (28.07.13) das “kleine Finale” um Platz 3 mit der Begegnung Galatasaray gegen den SSC Teutonia und danach folgt um 13.00 Uhr das Endspiel Spaki gegen den SCG. Bei prognostizierten 39 Grad wird es für alle Mannschaften sprichwörtlich sicherlich im doppelten Sinne ein “ganz heißer Tanz”.