1.A-Jugend: Niederlage gegen den Friedenauer TSC

Unser Heimspiel gegen den Tabellen vorletzten Friedenauer TSC ging mit 0:4 verloren. Die erste viertel Stunde sahen wir ein offenes Spiel von beiden Seiten, in der 18 Min. bekommen wir den Ball nicht aus dem Strafraum, den ersten Ball kann unser Torhüter nur abklatschen der Nachschuss sitzt. Nun lagen wir schon wieder hinten wie reagiert das Team? Aufstecken wie die Woche davor war nicht angesagt, wir spielten weiter mit erspielten uns aber keine zwingenden Torchancen ein Pfostentreffer das war‘s. Nach der Pause die ersten 15 Min. das gleiche Bild, in der 60 Min fällt das 0:2 und die Mannschaft  auseinander. Einige Spieler versuchten das unmögliche den Karren aus dem Dreck zu ziehen die anderen gaben sich auf, das 0:3 10 Min. vor Schluss und das 0:4 mit dem Schlusspfiff waren für Friedenau Ergebniskosmetik. Diese Mannschaft braucht keinen Trainer auf dem Platz sie braucht einen Psychologen mit einem großen Sofa.  Die Mannschaft hat eigentlich genug Potenzial aber kein Selbstvertrauen, außerdem spiegelt sich in jedem Spiel die Trainingsbeteiligung und das Desinteresse an der Ausführung der Übungen wieder.