1.A-Jugend: Niederlage beim BSV

Auswärtsspiel beim BSV 92 einige unserer Spieler mussten wegen schulischer Aktivitäten absagen also lag es in der Hand der verbleibenden Spieler ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Die ersten zwanzig Minuten konnten wir ausgeglichen gestalten zwar standen wir immer unter Druck konnten aber selbst einige Male vor dem Tor des Gegners auftauchen. An der 16 Minute konnte es nicht liegen da verletzte sich Thore schwer ( Schlüsselbein Bruch ) und musste ausgewechselt werden. In der 22 Minute etwas Unordnung bei uns im Strafraum, nach einer Ecke bekommen wir den Ball nicht aus der Gefahrenzone und durch einen Glücksschuss aus 18 Metern in den Winkel brachte die 1:0 Führung für BSV. Bis zur Pause konnten wir wieder das Spiel ausgeglichen gestalten. Nach dem Seitenwechsel können wir bis zur 71 Minute das Spiel offen gestalten kamen dann durch einen fragwürdigen Foulelfmeter mit 2:0 ins Hintertreffen. Die beiden Gegentore in der 71 und 90 Minute sind nur Ergebniskorrektur für den BSV 92, diese Niederlage ist um 3 Tore zu hoch ausgefallen denn kein Gegner rechnet mit der hervorragenden Gegenwehr unserer Mannschaft. Jungs wir brauchen uns vor keinem Gegner verstecken alle denken die sind Tabellen letzter das machen wir mit links den werden wir zeigen das wir mehr Können. Unserem Thore wünschen wir auf diesem Wege die besten Genesungswünsche, werd schnell wieder Gesund.