3. F: 2 Siege in drei Spielen

In den letzten drei Spielen gewann die F3 zweimal. Zunächst wurden die Spandauer Kickers mit 15:1 in Gatow besiegt. Ein schöner Sieg gegen aber überwiegend jüngere Spieler. Danach ging es auswärts gegen den SCC. Hier ging Charlottenburg zunächst in Führung, bevor Gatow ausglich. Leider konnte der SCC aber noch vor der Pause auf 3:1 erhöhen, der Anschlusstreffer zum 2:3 für Gatow in der Schlussminute reichte nicht mehr um die Niederlage abzuwenden. Besser ging aber das Auswärtsspiel beim SC Staaken aus. Zunächst führte Gatow mit 2:0 (1. und 4. min), um aber in der 5. und 7. Minute 2 Tore zu kassieren. Aber noch vor der Pause konnte Gatow erneut auf 4:2 davonziehen (12., 18. min). Nach der Halbzeit ging das eng umkämpfte Spiel weiter, Staaken kam zunächst zum Anschlusstreffer (21.), Gatow erhöhte auf 5:3 (27.), Staaken erzielte erneut den Anschlusstreffer (30.). Danach gab es ein ausgeglichenes Spiel mit starker Abwehrarbeit von Gatow und 10 sehr spannenden Minuten.  Gatow ließ sich aber den Sieg nicht mehr nehmen und fuhr mit einem 5:4 nach Südspandau zurück.