Die 50 voll gemacht

Das gab es in den letzten 20 Jahren nicht mehr in Gatow. Über 50 (!) Trainer und Betreuer engagieren sich zwischenzeitlich ehrenamtlich in der Jugendabteilung unseres Vereins. Seit Saisonbeginn sind neu dabei: Jeffrey Maaß, Andreas Collatz, Normen Collatz, Peter Müller, Rainer Manske, Tanja-Malaika Gbadamosi, Thomas Jordan, Felix Klepka, Mark Dietze, Cesar Lara Quinoez, Mark Brandes, Markus Kliemann, Kim Hasper und Nadja Awad.  Euch allen ein Herzliches Willkommen im SC Gatow und viele Jahre Spaß und Freude auf unserer schönen Sportanlage Am Weiten Blick.                                                                                                                               Die Auswirkungen dieser positiven Entwicklung machten sich gestern Abend auf der Jugend Trainer- und Betreuerversammlung schon deutlich bemerkbar. Sehr zur Freude unserer Jugendleitung waren alle Mannschaften vertreten und es war richtig was los im Clubhaus Gatow.