F3: Zu Gast bei Schwarz Weiß Spandau

Am Samstag traten unsere Jungs beim Schwarz Weiß Spandau an.

Nachdem wir sie beim Windmühlencup mit 6:0 deutlich schlugen, kündigten sie schon Rache zu diesem Punktespiel an.

So waren wir auch nicht unbedingt überrascht, dass sie mit einer fast komplett anderen Mannschaft antraten. Von Anfang an haben sie uns durch starke Technik und Pressing im Griff gehabt und gingen somit auch verdient mit 3:1 in die Halbzeit.

Unsere Jungs waren sichtlich geschockt. Von dem vergangenen Kombinationsreichem Spiel gegen Wannsee war nichts mehr zu sehen, und somit kam es zu Unsicherheit und vielen Fehlpässen.

In der Halbzeitpause folgten klare, aufweckende Ansagen. Es war zwar nicht unser Tag und Schwarz Weiß war technisch deutlich stärker, jedoch konnten wir dieses Spiel nicht einfach so aufgeben.

Unsere Jungs gingen nun selbstbewusster in die zweite Halbzeit und hatten auch gleich eine gute, jedoch nicht genutzte Chance. Dann fiel der bittere 4:1 Treffer für den Gegner.

Doch ohne aufzugeben, startete unsere F3 nun eine beachtliche Aufholjagd. Es folgte ein sehr hartes jedoch faires Spiel in dem sich erst unser Torwart, dann sein Ersatz und schließlich auch noch ein Verteidiger verletzten. Jeder gab alles und durch diesen starken Willen erzwangen wir zwei schöne Tore. Somit waren wir wieder im Spiel und jetzt fingen die Gegner langsam an unsicher zu werden.

Die Jungs spürten, da geht noch was !!!

Daran änderte sich auch nichts nach einem schönen Kopfballtor zur 5:3 Führung für Schwarz Weiß .

Weiter, weiter …. Immer weiter !!!!

Mit angeschlagenen, jedoch vereinten Kräften gelang es den Spielern noch zwei weitere tolle Tore zu schießen, und somit nach einem 5:5 Endstand einen stolzen Punkt mit nach Hause zu nehmen !!!!!!!!!!

Unser Verteidiger musste leider mit einer Knöchelverletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Wir wünschen Carlo alles Gute und eine schnelle Genesung. Ohne deinen starken Einsatz wäre dieser Punkt nicht machbar gewesen !!!!!

Dieses Spiel bestritten: Milan, Jonas, Jayden, Carlo, Felix, Noah, Niclas, Jakob und Sascha