G2: 2 x Platz 2

Auch die letzte Aufgabe der Saison 2014/2015 haben unsere kleinen Gatower G2 Kicker mit Bravour gemeistert. Beim Einladungsturnier von Blau Gelb Falkensee gab es zweimal einen hervorragenden 2. Platz.                                                                         Im „Turnier der Fortgeschrittenen“ konnte Gatows Team A vier Siege (bei nur einer Niederlage) verbuchen. Im „Anfängerturnier“ kamen für den SCG gleich sieben Spieler zum Einsatz, die zuvor noch nicht einen einzigen „richtigen“ Wettkampf bestritten hatten. Hier ist der 2. Platz in einem 6er-Feld schlichtweg „sensationell“.                                                                                                                                           Im Team A waren dabei: Linus, Rouven, Phil, Jakob, Jannis Schm., Daniel, Paul, Luc, Nikos und Tom.                                                                                                              Team B trat an mit: Jonas O., Jonas K., Jannis J., Niklas, Emil, Maximilian, Laurin, Hugo, Vinzent und Sebastian.