1.F-Jugend: Mit sieben Siegen und einem Remis zum Staffelsieg in der Rückrunde !!!

SC Gatow gegen FC Spandau 06 (nicht angetreten)  6 : 0

Auch wenn das letzte Spiel gegen den FC Spandau 06 kampflos für die Weitblicker gewertet wurde, da die Wilhelmsstädter nicht antreten konnten, war die Freude riesengroß.
Mit sieben Siegen und nur einem Remis  fuhr man  souverän den Staffelsieg in der Rückrunde der Landesklasse ein.
Nachdem zu Beginn der Saison einige Spieler das Team verlassen hatten musste das Team einige  Rückschläge hinnehmen. Doch bereits zum Ende der Hinrunde und vor allem während der Hallensaison steigerte sich das Team von Woche zu Woche.
Neben einem Turniersieg und einigen beachtlichen Turnierplatzierungen, konnten die Weitblicker in der Rückrunde auch Spiele gegen starke Gegner für sich entscheiden. Nur der SC Siemensstadt vermochte es in Gatow ein Unentschieden zu erspielen.

Gratulation  an das gesamte Team, vor allem für die enorme Leistungssteigerung in der Rückrunde !!! Ich bin wahrlich Stolz auf Euch !!!

Ein großer Dank auch an das phantastische Betreuerteam und an die  immer hilfsbereiten und  äußerst engagierten Eltern !!!
Ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen – euer Engagement war unglaublich