F4: Starkes, hochspannendes Spiel

Nachdem unsere Jungs bei Victoria 1889 ihr schwächstes Spiel absolvierten und wenn auch wieder gegen jahrgangsältere, verdient verloren, trat unser letzter Gegner von FC Internationale zur Trauer unserer Jungs nicht an.
Nun mussten wir zum BFC Preussen, welcher auf Tabellenplatz 2 steht, und dadurch genau wie wir noch die Möglichkeit auf den Staffelsieg hat.
Es begann ein sehr starkes spiel beider Seiten, wobei unsere Jungs mehr Ballbesitz und mehrere gut erarbeitete Torchancen hatten. Wegen eines starken Torwartes und gutes Pressing der gegnerischen Mannschaft bekamen wir den Ball jedoch nicht über die Linie.
Und so kam es wie es kommen musste, Preussen bekam eine gute Möglichkeit und nutzte sie eiskalt  durch einen schönen Fernschuss zum 1:0 Halbzeitstand aus.
Wer nun dachte unsere Jungs würden sich wegen der hohen Temperatur und der bisher nicht belohnten Leistung aufgeben hatte sich geirrt. Die Jungs spielten einen weiterhin sehr ansehnlichen Fussball und trafen nun endlich nach mehreren Torchancen beider Teams in mitte der zweiten Halbzeit ein schönes Tor zum 1:1 Ausgleich.
Von jetzt an war es ein extrem spannendes und weiterhin tolles Spiel beider Mannschaften.
Alle Zuschauer sahen nur noch auf die Uhr und erhofften sich auf beiden Seiten zumindest einen Punkt.
Dann jedoch startete unser starke Capitän nach tollem Anspiel einen super Lauf durch die gesammte Abwehr der Gegner, zog ab und da war es, das 2:1 in der letzten Minute !!!!!
Es wurde vor Freude geschrien und gejubelt, als hätten wir soeben die Championsleague gewonnen.
Sekunden nach Wiederanpfiff war das Spiel aus und wir überglücklich.
Vielen Dank an die gegnerische Mannschaft, welche genauso zu einem sehr attraktiven, spannenden und fairem Spiel beitrug.
Vielen Dank Löwe, für den bisher wichtigsten Treffer unserer Mannschaft !!!
Nun ist alles am letzten Spieltag gegen die Füchse möglich. Auch wenn wir dann verlieren sollten, können wir stolz auf einen 2. Platz und einer super Rückrunde sein.
Unsere Helden waren : Milan, Löwe, Jul, Felix, Fabi, Vincent, Phillip, Jonas, Marius, Noah, Linus und Niclas.

Weiter so !!!!!