2.Männer: Sieg im letzten Spiel

SF Johannisthal II – SC Gatow 2:5 ( 1:2 )

Wir konnten im letzten Spiel der Saison , nach einer ordentlichen Leistung , noch einen verdienten Auswärtssieg feiern . Wir begannen gut und gingen bereits in der sechsten Minute durch Opke in Führung . In der Folgezeit ließen wir weitere Chancen liegen . Ab der dreißigsten Minute ließen wir nach und die Gastgeber konnten kurze Zeit später ausgleichen . Kurz vor der Halbzeit, konnte aber Marian , den alten Abstand wieder herstellen . Kurz nach der Halbzeit , erzielte wiederum Marian das 3:1 . Die fairen Gastgeber konnten zwar nochmal verkürzen , aber in Gefahr kamen wir nicht mehr . Patte und Marian mit seinem dritten Treffer , brachten uns endgültig auf die Siegerstraße. Es war zum Abschluss nochmal eine mehr als ordentliche Vorstellung von uns . Neben dem dreifachen Torschützen , überragten an diesem Tage Cello und Lennart .
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an unsere Gastgeber , die uns nach dem Spiel,
zum gemeinsamen Grillen einluden !
Später ließ es die Mannschaft im Clubhaus , bei unserer Abschlussfeier, nochmal richtig krachen !!!

Die Mannschaft spielte mit

Tobi , Patte, Marcel Bartsch , Micha , Hente , Opke , Lennart , Cello , Jorin , Molo und Marian
eingewechselt wurden Erik , Tony und Moritz

Hechte