2. Männer: Auswärtssieg bei Wacker Alemannia

BFC Alemannia 90 II – SC Gatow 1:4 (0:2)

Es war heute ein Spiel Not gegen Elend. Wahrscheinlich waren die beiden frühen Treffer durch Jule und Marian Gift für uns. Nach achtzehn Minuten führten wir bereits mit 2:0 und brachten danach nicht mehr viel zustande. Zu wenig Bewegung in unserem Spiel und unsere Passquote zum eigenen Mitspieler war erschreckend schwach. Die Gastgeber waren genauso schwach, aber dennoch nach Standards gefährlich. Sicherlich war der Platz in keinem guten Zustand,  aber trotzdem sollte unserer Ansprach ein anderer sein. In der der zweiten Halbzeit wurde es auch nicht viel besser und so kamen die Gastgeber zum Anschlusstreffer. Viel erbauliches passierte nicht mehr, außer das unser Joker Haase noch zweimal traf. Das Positive an diesem Spiel waren aber die drei Punkte. In der nächsten Woche im Derby gegen Alemania 06 erwarten wir aber eine deutliche Steigerung.

Es spielte
Benny, Patte, Tony, Jan, Hente, Opke, Philipp, Lennart, Cello, Marian und Jule