2.Männer: Zittersieg

SC Gatow – Brandenburg II 2:1 ( 1:0 )

Wir machten uns das Leben heute unnötig schwer . Wir hatten gefühlt 80 % Ballbesitz  und Chance über Chancen , aber am Ende stand nur ein 2:1 Sieg . Es war mit Sicherheit kein schönes Spiel, auf schwer bespielbaren Boden , trotzdem nahmen wir von Anfang an, das Heft in die Hand und hatten auch einige gute Möglichkeiten . In der zehnten Minute erzielten wir auch einen Treffer durch Marian , der aber wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben wurde . In den neunzig Minuten kamen noch einige sehr merkwürdige Abseitsentscheidungen, des Schiedsrichters dazu . Zum Glück traf wenigsten Marian in der 45. Minute, zum hochverdienten 1:0 . Die tiefstehenden Gäste hatten in der ersten Halbzeit gerade einen Torschuss . In der zweiten Halbzeit taten wir uns anfangs etwas schwer , aber dann ging es wieder nur in eine Richtung . Leider vergaben wir weiter viele Möglichkeiten , so auch in der 60.Minute einen Elfmeter durch Marian . Marian traf aber nur zehn Minuten später , nach Vorlage von Molo, zum vorentscheidenden 2:0 . So dachten wir jedenfalls . Etliche Konter wurden vergeben , oder vom schwachen Schiedsrichter zurück gepfiffen . In der 83. Minute liefen Marian und Lukas alleine auf den Torhüter zu und Lukas brauchte nur noch den Ball ins leere Tor zuschieben , aber auch hier entschied der Schiedsrichter auf Abseits . Im Gegenzug erzielten die Gäste mit ihrer zweiten Chance den 1:2 Anschlusstreffer . So mussten wir bis zum Schluss zittern , ehe der achte Heimsieg verbucht werden konnte . In der nächsten Woche , kommt mit GW Neukölln aber ein anderes Kaliber , wenn wir weiter zuhause siegreich bleiben wollen , müssen wir da eine Schippe drauflegen .

Die Mannschaft spielte mit
Benny , Patte, Tony, Molo, Jan, Lennart, Opke, Jorin, Cello , Hente und Marian