1.B-Jugend: Niederlage im Derby gegen SW Spandau

Das letzte Heimspiel ein Derby gegen Schwarz Weiß Spandau ging leider verloren, wir haben uns selber geschlagen.  Wir spielten gar nicht so schlecht hatten unsere Möglichkeiten ein Tor zu erzielen dann ein Eckball alle achten auf den Ball und nicht auf den Gegenspieler und schon ist der Ball bei uns im Netz. 0:1 aber noch siebzig Minuten zu spielen.

In Durchgang zwei das gleiche Bild wir machen das Spiel, die Abspiele kommen aber zu spät diese Fummelei ärgert mich. Keine der Mannschaften hat klare Torchancen, Schwarz Weiß kommt aber zum zweiten Treffer. Anstatt den Ball ins Toraus zu jagen kann der Stürmer den Ball ins Tor spitzeln nun heißt es 0:2. Alle Versuche eine Ergebnis Korrektur herzustellen gingen schief es blieb beim 0:2. Es war das letzte Spiel in diesem Jahr, im neuen Jahr geht es wieder um Punkte und um Eure Ehre ich hoffe dann Erfolgreicher.