1. Männer: Überraschung bei TeBe

Was bislang keiner anderen Mannschaft in der Hinrunde gelang, schaffte der SCG. Ausgerechnet gegen das Tabellenschlusslicht musste Tennis Borussia in der „Festung“ Mommsenstadion mit einem 0:0 den ersten Punktverlust auf eigenem Platz hinnehmen. Natürlich war TeBe über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft, doch das Gatower Abwehrbollwerk und ein überragender Max Stein im Tor waren an diesem Abend von den Lila-Weißen einfach nicht zu überwinden. Trotz der drückenden Überlegenheit der Hausherren blieben die Gatower nicht ungefährlich und hätten mit etwas schneller vorgetragenem Umschaltspiel vielleicht für eine noch größere Sensation als seinerzeit bei Tasmania sorgen können. Fazit: Zum Abschluss der Hinrunde war es für die Gatower nur ein kleiner Punkt für das Konto, doch ein ganz großer für das Selbstvertrauen.