1.B-Jugend: Niederlage bei Mahlsdorf Waldesruh

Einmal quer durch die Stadt zu Mahlsdorf Waldesruh, dem Tabellen ersten. Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient dennoch blieben die 3Punkte in Mahlsdorf. Unsere Mannschaft fängt konzentriert an lässt sich vom Gegner nicht über raschen doch nach 15 Minuten steht es 1:0 für Waldesruh, glück muss man haben nach einem Pressschlag fällt der Ball dem Mahlsdorfer Stürmer wieder vor die Beine und bringt das Runde ins Eckige. Wir zeigen uns nicht beeindruckt sondern kommen selbst zu zwei guten Möglichkeiten vergeben diese aber. In der 25 Minute wir stehen uns zu zweit auf den Füßen bekommen den Ball nicht weg und Mahlsdorf macht das 2:0, bis zur Pause haben wir auch noch einige Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen aber leider nicht soviel Glück wie der Gegner. In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel wir sind vor des Gegners Tor zu hektisch und glücklos, erst ein kapitaler Bock von unserem linken Außenverteidiger bringt Mahlsdorf endgültig auf die Siegerstraße. Wir haben ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen, unsere Fehler müssen wir abstellen eine noch höhere Laufbereitschaft an den Tag legen und vor dem Tor des Gegners ruhiger und kaltschnäuziger agieren.