Großkampftag am Weiten Blick

Am kommenden Sonntag (16.11.2014) können Gatows Fans gleich bei 4 Heimspielen dabei sein. Um 10.30 Uhr startet unsere so erfolgreiche A-Jugend mit ihrem Spiel gegen den FC Grunewald. Im Anschluss daran spielt um 12.15 Uhr Gatow II als Tabellenvierter gegen den Fünften SF Johannisthal, zeitgleich findet auf dem Kunstrasen das Spiel der 3. Männer gegen den FC Stern Marienfelde statt. Um 14.00 Uhr steigt dann die Berlinligabegegnung unserer 1. Mannschaft gegen den SV Empor Berlin. Alle Spiele haben ihren besonderen Reiz. Kann die A.-Jugend ihre sensationelle Serie weiter ausbauen? Wie hat Gatow II die Schlappe vom letzten Sonntag verkraftet? Schafft die Dritte den zweiten Sieg in Folge und was geht bei der Ersten nach dem Sensationssieg über Tas?                                                                                               Wie viele von den 12 möglichen Punkten bleiben am Sonntag am Weiten Blick?