1.B-Jugend: Punkteteilung bei Germania

Am Wochenende waren wir zu Gast bei Germania 88. Das Spiel hatte zwei unterschiedliche Spielabschnitte, die erste Spielhälfte ließen wir Ball und Gegner laufen und erspielten uns einen beruhigenden 0:2 Vorsprung. Das, was wir in der ersten Hälfte zeigten, sah gut aus. Der Ball lief immer wieder über die Viererkette von rechts nach links und umgekehrt, bis die Möglichkeit da war, den Ball in die Tiefe zu spielen wie beim 2ten Tor durch Georg. Das 0:1 fiel nach einem Freistoß den Henrik dann über die Linie brachte. Im zweiten Spielabschnitt gelang Germania der schnelle Anschlusstreffer und wir verloren unsere Ordnung, es spielte nur noch ein aufgeschreckter Hühnerhaufen, kein vernünftiger Pass kam mehr an. Die Folge zwei Gegentreffer völlig unnötig, denn bei beiden Treffern waren wir völlig desorientiert und es herrschte totale Unordnung im Abwehrverhalten. Diese Mangel heißt es abzustellen, das müssen wir im Training immer wieder üben bis auch der letzte Spieler sich richtig ins Spiel einbringt.
Unsere Torschützen waren Henrik und Georg.