1.D-Jugend: Heimsieg gegen English FC Berlin

Passend zum Namen des Gegners, präsentierte sich heute das Wetter sehr regnerisch in Gatow. Die Gatower gingen beherzt ins Spiel, zeigten aber gegen den bis dahin punktlosen Gegner leider nicht die Entschlossenheit, die das Trainerduo vor dem Spiel forderte. Die einzige Ausnahme war Haik, der mit seinem Einsatz konkurrenzlos zum  „Player of the Game“ gekürt wurde. Trotz aller Kritik stand es zur Halbzeit 4:1. Franz per Freistoss, Kallilou per Elfmeter, Max B. nach einem schönen Spielzug und ein Eigentor des Gegners sorgten für Freude bei den vielen heimischen Zuschauern. Danke auf diesem Weg für die fantastische Unterstützung, Eure Jungs haben es verdient. Der Gegentreffer fiel durch einen missglückten Abwehrversuch.

Die kritische Pausenansprache sorgte zwar für Unverständnis im Team, sollte aber die wahre  Qualität des Teams wecken. Besonders Capitano Franz nahm sich das zu Herzen und sorgte mit drei Alleingängen für einen lupenreinen Hattrick in der zweiten Halbzeit. Unser Neuzugang Paul könnte heute endlich sein Debüt im Gatower Dress feiern. Willkommen im Team. Zum Ende des Spiels kam der Gegner zu einem weiteren Anschlusstreffer.

SC Gatow   vs.   English FC Berlin   7:2  (4:1)

Es spielten: Tommy, Benedikt, Stephan, Kallilou, Haik, Franz, Till, Max B., Janos, Giulian, Thorben und Paul.

Vorschau: Auswärtsspiel bei Stern Britz am 08.11.2014 um 11:00 Uhr.