1.A-Jugend: Spielbericht

Reservespieler:

Richter, Müller, Adler, Auerbach

Torfolge

1:0  Kuckei               V:  Teschendorf               11:0  Richter                V:  Schädlich

2:0  Kuckei               V:   –                                   12:0  Richter                V:  Heinemann

3:0  Heinemann      V:  Teschendorf               13:0  Teschendorf       V:   –

4:0  Teschendorf     V:  Schulczyk                    14:0  Richter                V:  Teschendorf

5:0  Eigentor            V:  Teschendorf               15:0  Richter                V:  Teschendorf

6:0  Teschendorf     V:  –                                    16:0  Teschendorf       V:  Krenz

7:0  Heinemann       V:        –                              17:0  Krenz                   V:  Teschendorf

8:0  Teschendorf     V:  Heinemann                 18:0  Krenz                   V:  Reitmann

9:0  Hassas               V:  Kuckei                          19:0  Richter                 V:  Krenz

10:0  Kuckei              V:  Teschendorf

Vorläufige Tabellenführung erobert!!!

Bevor wir zu diesem Spiel kommen, noch ein kleiner Nachtrag vom letzten Spieltag. Am vergangenen Wochenende wollten wir eigentlich zu unserem ersten Heimspiel gegen Liberta antreten, doch der Gegner kam nicht und teilte uns diese Entscheidung nicht mit, ein sehr unsportliches Verhalten!!! Konsequenz daraus ist, dass diese Partie zu unseren Gunsten mit 3 Punkten und 6:0 Toren gewertet worden ist.

Nun zu diesem Spiel:

Die Jungs hatten nun endlich die Gelegenheit bekommen ihr erstes Heimspiel auszutragen. Die Mannschaft war gewillt zu zeigen, dass sie Bock hatten Fußball zu spielen. Wir setzten den Gegner früh unter Druck, so dass bereits Ballgewinne am gegnerischen 16er entstanden, damit war der Weg auch nicht mehr so weit bis zum Tor. In den ersten Minuten wollte es noch nicht so recht klappen mit den Tore schießen, doch irgendwann wurde der Druck zu groß und die Erfolgserlebnisse kamen dann auch. Der Gegner aus dem Wedding war uns in jeglicher Sicht völlig unterlegen, doch spielte die Mannschaft stets fair, keine Selbstverständlichkeit, leider!!!

Auch der Trainer zeigte eine gute Schiedsrichterleistung, denn schon zum wiederholten Mal, ist kein Schiedsrichter angesetzt worden!!!

Mit dem Ergebnis haben  wir uns an die Tabellenspitze geschossen, weil auch andere Mannschaften wieder Punkte gelassen haben, es scheint eine sehr ausgeglichene Staffel zu sein.

Die Mannschaft hat eine sehr gute Leistung gezeigt, obwohl wie den Sieg auch nicht überbewerten sollten, sondern uns auf die nächste Aufgabe vorbereiten, denn am kommenden Sonntag geht zum Landesliga Absteiger SF Charlottenburg Wilmersdorf!