F4: Verdienter Sieg gegen den SCC

Zweites Saisonspiel, erster Sieg für die neu formierte F4 gegen den SC Charlottenburg in Gatow. Schon nach 20 Sekunden erzielten wir das 1:0 und fanden gut ins Spiel. In einer stark umkämpften 1. Halbzeit, mit vielen Torchancen auf beiden Seiten, erzielten unsere Jungs das 2:0 in der 8. Minute. Als alle schon auf das 3:0 warteten, fiel dagegen kurz vor der Pause der Anschlusstreffer zum 2:1 durch den Gegner.

Hoch konzentriert startete unser Team mit vielen Chancen die 2. Halbzeit und konnte dennoch nicht den Ausgleichstreffer des immer stärker werdenden SCC verhindern. In der 26. Minute erhöhte Gatow wiederum zum 3:2 und ging in Führung. Leider fiel 6 Minuten später erneut der Ausgleich zum 3:3. Das Spiel war sehr packend, die Spannung auf dem Höhepunkt, zwei ausgeglichene Teams kämpften um den Sieg, jeder konnte gewinnen, dennoch hatte Gatow deutlich mehr Großchancen, insgesamt sechs. Durch starke Vorarbeit der Abwehr und des Torwartes gelang es unserem bissigen Sturm in der 35. sowie in der Schlussminute mit zwei weiteren Tore verdient das Spiel mit 5:3 zu gewinnen. Das war echte Teamarbeit!!!

Die Helden von Gatow waren Finn, Jayden, Jul, Marius, Milan, Moritz, Niclas, Sascha, Sebastian und Vincent W.

Wir bedanken uns auch bei einem starken, fairen Team und dessen Trainer vom SC Charlottenburg.

——————————————————————————————————————

Kurzer Rückblick zum 1.Spieltag – Berliner SV : SC Gatow

Leider verloren unsere tapferen Jungs dieses Spiel mit 4:7. Dazu muss man allerdings sagen, dass sie sich mit einem reinen 2006er Kader messen mussten, wofür der gegnerische Trainer sich schon vor Spielbeginn entschuldigte!!! Er hatte zu diesem Zeitpunkt wohl nicht damit gerechnet, dass unsere mindestens einen Kopf kleineren Spieler, mit einem verdienten 3:3 Halbzeitstand in die Kabine gehen würden. In der 2. Halbzeit musste sich unsere Mannschaft jedoch der körperlichen Überlegenheit der Gastgeber mit einem 4:7 geschlagen geben. Dafür, dass unser junges Team mit mehreren Neuzugängen erstmals zusammenspielte, war das eine sehr gute Arbeit!!!! Wir bedanken uns hierfür bei Finn, Jayden, Jul, Marius, Milan, Moritz, Niclas, Sascha und Sebastian für das tolle Spiel.