3.Männer: Spielbericht

Spielbericht 3. Herren vom 31.08.2014
1.FC Lübars III – SC Gatow III 5:1 (3:0)
Von Beginn an wurde gut kombiniert und auch der Spielaufbau war gut anzusehen. Nur das Tor wollte wieder einmal nicht fallen. In der 19. Minute gab es dann die Quittung für die nicht verwerteten Torchancen. Durch einen schnell vorgetragenen Konter erzielte der Gastgeber den Treffer zur 1:0 Führung. Lübars nutze dann noch 2 Chancen und erhöhte noch vor der Halbzeitpause auf 3:0.
Nach dem Wechsel keimte noch ein wenig Hoffnung auf. Moritz erzielte den Treffer zum 1:3 aus Gatower Sicht durch einen schönen Freistoßtreffer in der 50. Minute. Gatow gelang es danach wiederum den Gegner unter Druck zu setzen, aber durch geschickt herausgespielte Konter mitten in dieser Drangperiode erhöhte Lübars auf 4:1 (59.) und 5:1 (67.). Dieses war dann auch zugleich der Endstand.
Gegen einen geschickt spielenden Gegner, der seine wenigen Torchancen konsequent genutzt hat, hat es heute leider nicht gereicht. Bei Gatow machte sich heute eine fehlende Ordnung im Spiel bemerkbar und somit geht die Niederlage in Ordnung.

Es spielten: Benjamin Hosse – Sascha, Michael, Alex, Pascal – Moritz, Lennart, Robbe, Benjamin – Manuel und Deniz
Eingewechselt: Julien, Passo und Kevin