1. Männer verliert gegen Hermsdorf

Mit 1:4 musste sich Gatows neue Berlinligamannschaft dem VfB Hermsdorf zur Saisoneröffnung geschlagen geben. Die Einstellung des Teams stimmte, doch es war klar zu erkennen, dass die junge Mannschaft noch längere Zeit brauchen wird, um sich an die Berlinliga zu gewöhnen. Zumindest in der ersten Spielhälfte konnten die Gatower dennoch locker mithalten. Nachdem Robert Sonnenburg mit einem sensationellen Treffer den SCG bereits nach fünf Minuten sogar in Führung brachte, nutze Hermsdorf noch vor dem Seitenwechsel zwei individuelle Fehler der Gatower Abwehr, um mit einer 2:1-Gästeführung  in die Halbzeit gehen zu können. Im zweiten Spielabschnitt merkte man den Gatowern dann erwartungsgemäß den großen Vorbereitungsrückstand deutlich an. In vier Wochen wird die Sache sicherlich schon ganz anders aussehen.

Doch nun geht es bereits am kommenden Donnerstag weiter. Da muss die Mannschaft um 19 Uhr beim letztjährigen Oberligisten VSG Altglienicke antreten.

Das Highlight am gestrigen Sonntag war aber zweifelsohne das Treffen der Gatow-Legenden. Hier das Foto für die Ewigkeit.