1.B-Jugend: Klare Niederlage beim BAK


Das heutige Auswärtsspiel bei BAK ist so gelaufen wie ich es erahnt hatte, wir spielten auf einem Niveau wo uns selbst die schlechteste Bolzplatz Mannschaft verhauen hätte. Dafür erteilte uns BAK eine Lehrstunde, da passte alles Zusammen Kurzpassspiel, Laufwege, die Aggressivität und der Wille zu gewinnen. Dass wir überwiegend Körperlos spielen aber dafür mehr mit dem Mundwerk wusste ich, wen ich vor Spielbeginn anmahne den Mund zu halten hat das Gründe. So ein erfahrener Schiedsrichter wie Heute lässt sich nichts Sagen der zeigt einem die Karte oder fünf Minuten nach draußen zum Nachdenken. Vorteile hatten wir keine dadurch, zwei Tore waren für mich sowie auch für Zuschauer aus dem BAK Lager waren aus einer Abseits Position entstanden. Aber alles Hadern hilft nichts BAK spielte den besseren Fußball und hat verdient auch in dieser Höhe gewonnen. Dieses 8:1 tut weh, weil wir es Besser Können. Timo

Erzielte unseren Ehrentreffer.