1.B-Jugend: Spielbericht

In dieser Saison haben wir die Seuche wir schlittern von einer Niederlage in die Nächste und das Verletzungspech bleibt uns Treu. Im heutigen Spiel erwischte es Florian er brach sich den Arm schon der dritte Torhüter der Ausfällt.
Wir kamen gegen den Tabellenführer gut ins spiel hatten als erster eine Torchance aber im Gegenzug erzielen die Lankwitzer das Tor, das 2:0 folgte auf dem Fuß. Wir konnten durch einen Elfmeter auf 2:1 verkürzen mussten aber ein 3:1 noch vor der Pause hin nehmen und verloren Florian durch seine Verletzung. In Halbzeit zwei stand Hendrick zwischen den Pfosten in der Manier eines Handballtorhüters verhinderte er eine noch höhere Niederlage. Durch den enormen Druck den die Spieler von Wacker 21 auf unser Tor ausübten schwanden die Kräfte und die Lankwitzer kamen zu 3 weiteren Treffern. Hendrick erzielte unseren Treffer per Elfmeter.