Trainer- und Betreuerturnier beim SSC Teutonia 1899 e.V.

Am Tag der Deutschen Einheit hat die Spandauer AG zum diesjährigen Trainer- und Betreuerturnier eingeladen. Gastgeber war der SSC Teutonia, und die Gatower machten sich zu zehnt auf den Weg nach Hakenfelde, um gegen die Ehrenamtlichen der anderen Spandauer Clubs anzutreten.

Gatow spielte in einer Gruppe mit den Teutonen, dem SSV, Alemannia und Blau Weiß. In der zweiten Gruppe spielten die SFK, SC Staaken, Schwarz-Weiß, SC Siemensstadt und Veritas. Gatow erreichte mit zwei Siegen den 3. Gruppenplatz, und bestritt das Spiel um Platz 5 gegen den SC Staaken, was leider verloren ging.

Gewinner des Turniers wurde der SSV, der sich sowohl im Halbfinale als auch im Finale im 9-Meter-Schießen durchsetzte, aber auch mit einigen bekannten Namen besetzt war.