Die Freakshow von Gatow, oder „wo soll das noch hinführen?“

FC Concordia Wilhelmsruh vs SC Gatow 1:7

„Ich meine das höflich, er ist ein Freak“. Sagte die englische Stürmerlegende Alan Shearer nach dem 50. Saisontor von Erling Haaland. Was würde er erst zu Ramy Raychouni sagen? Denn Erling hat seine 50 Tore in Liga, Champions League und Pokal geschossen – Ramy hat dafür nur 23 Ligaspiele benötigt. Eine unglaubliche Bilanz. 5 Buden hat er am letzten Wochenende im Norden von Berlin gemacht, Avni Kablan, der auch am Sonntag wieder eine tolle Leistung auf dem Platz gezeigt hat und Onur Ulsucan steuerten die anderen Treffer zu einem nie gefährdeten 7:1 Auswärtssieg bei..
Dabei ist es wahrlich nicht leicht bei Wilhelmsruh zu gewinnen, wie viele andere Mannschaften auch in dieser Spielzeit erfahren mussten. Und immerhin sind die Pankower Fünfter in der Tabelle. Pankower? Genau, Wilhelmsruh ist ein Ortsteil von Pankow und so liegt es nahe, dass man den Aufstiegsaspiranten VfB auf seinem Weg in die Landesliga unterstützt. Die Wahl eines Kunstrasenplatzes „aus taktischen Gründen“, obwohl man über zwei wunderbare Rasenplätze verfügt, ist da sicher nur ein Beispiel. Doch unsere Jungs haben sich auch davon nicht im Geringsten beeindrucken lassen, im Gegenteil. Sie überzeugten ihrerseits mit einer beeindruckenden Leistung, die man mit Fug und Recht als die beste in dieser Saison bezeichnen kann. Mannschaftliche Geschlossenheit, Kampfgeist und vorne dann einen Freak, äh..Ramy, dessen Torehunger noch lange nicht gestillt ist. Wenn die Gatower Truppe am kommenden Sonntag beim Derby auch so auftritt, möchte man eher nicht Kladower sein..
Kommt bitte zahlreich, wir brauchen ALLE zur Unterstützung!!!

Sonntag, 7. Mai um 12 Uhr steigt das Derby gegen die Sportfreunde Kladow bei uns am Weiten Blick