4. MEISTERSCHAFTSSPIEL : SC GATOW – LICHTENBERG 47 II 3:1 (2:1)

Heute hatten wir mit Lichtenberg 47 eine sehr junge Mannschaft als Gegner, die um den Aufstieg spielen möchte in dieser Saison.

In der ersten Viertelstunde war es ein Spiel auf Augenhöhe. Das Spiel war schnell und hitzig. In der 16. Spielminute schossen die Lichtenberger durch eine Direktabnahme aus 18 Metern das 0:1.

Das war für uns der „Wachrütteler“ ! Wir kamen immer besser ins Spiel und erspielten uns zahlreiche gute Chancen, die aber nicht ihr Ziel fanden. In der 24. Spielminute war es dann aber soweit. Nach einem Eckball köpfte Ramy RAYCHOUNI das 1:1.

Jetzt ließen wir Ball und Gegner laufen und erspielten uns richtig gute Chancen. In der 39. Spielminute erzielte Onur USLUCAN das 2:1 (Schuss aus 20 Metern in den Winkel). In der 43. Spielminute bekam ein Spieler von Lichtenberg die gelb/rote Karte.

Nach 45 Minuten pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit.

In der zweiten Hälfte spielte dann nur noch eine Mannschaft, der SC Gatow. Wir erspielten uns unzählige gute Chancen, aber es wollte keine davon ins Tor. Entweder hielt der gute Torhüter der Lichtenberger oder wir trafen Pfosten oder Latte (insgesamt fünf Mal).

In der 90. Spielminute war es dann aber soweit, nach einem Zuspiel von Onur USLUCAN nahm Ramy RAYCHOUNI den Ball an, und umspielte seinen Gegenspieler und den Torwart und erzielte den 3:1 Endstand.

Zu erwähnen ist :

• Eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung des SC Gatow.
  • Wir haben heute eine sehr gute Mannschaft besiegt, die um den Aufstieg in die Landesliga mitspielen wird.
  • Wir erspielten uns heute sehr viele Chancen, leider haben wir uns zu wenig dafür belohnt.