2.Männer: Niederlage beim Tabellenvierten

Friedrichshagener SV – SC Gatow 4:1 ( 2:0 )

Im Normalfall ist man als Trainer nach einer 1:4 Niederlage richtig bedient , aber heute muss ich feststellen , das die Mannschaft eine ordentliche Leistung zeigte .Sie probierte über 90.Minuten, die Vorgaben umzusetzen .Das gelang auch sehr gut , denn wir ließen nur ganz wenige Chancen, aus dem Spiel heraus zu .Friedrichshagen erzielte zwei ihrer vier Treffer nach einem Standard !Daran müssen wir sicherlich weiter arbeiten .Es ging nicht gut los für uns , denn Hente verletzte sich bereits beim warm machen.Maciej hatte seit der 15.Minute Probleme, mit seinem Fuss und in der 20.Minute, ging der Gastgeber durch einen klaren Abseitstreffer, mit 1:0 in Führung .Wir ließen uns aber dadurch nicht aus der Bahn bringen , und lieferten weiterhin einen guten Fight . In der 30. Minute verschätze sich leider Alexander , der einen Freistoß, von der Mittellinie passieren ließ.Trotdem gehörte die letzte Viertelstunde uns , aber wir konnte zwei gute Chancen nicht nutzen und uns wurde leider ein klare Handelfmeter verwehrt . In der Halbzeit schworen wir uns nochmal ein und lieferten auch in der zweiten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel.Sicherlich war Friedrichshagen einen Tick besser und cleverer als wir und sie hatten mit ihren Kapitan Pietsch , den überragenden Mann auf dem Platz.Das 3:0 fiel wieder nach eine Freistoß kurz hinter der Mittellinie , als die Abstimmung nicht stimmte .In der 87.Minute gelang dem Gastgeber der erste Treffer aus dem Spiel heraus . In der letzten Minute erzielte Moritz wenigsten den Ehrentreffer .

Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen , also Männer nicht den Kopf hängen lassen!

Die Mannschaft spielte mit

Alexander – Patte, Alex Grieger, Tony, Dennis, – Lennart, Haase, Frederik, Kevin, – Maciej und Daniel

eingewechselt wurden Moritz , Mitja und Erik
Hechte