19. MEISTERSCHAFTSSPIEL : KFC – SCG 1:0 (0:0)

Das nächste Spiel der 1.Männer gegen den Köpenicker FC und findet auf unserem Platz am Weiten Blick am Sonntag, den 20.02.22, um 14:00 Uhr statt.

Man man man… es fängt genau so an, wie in der Hinrunde !

Vorweg ……. auf dem Rasen war ein normales Fußballspiel überhaupt nicht möglich. Ein Rasen in einem desolaten Zustand, auf dem man nur „langen Hafer“ spielen konnte. Beide Mannschaften probierten das auch gar nicht erst.

Die ersten 45 Minuten gehörten unserem Team. Drei 100%-ige wurden von RAYCHOUNI, AWAG und CROSS nicht im Tor untergebracht (der Boden spielte dabei auch eine Rolle).

So hieß es zur Halbzeit 0:0.

Nach der Pause kam der KFC besser in die Partie. Sie kamen immer wieder durch lange Bälle in unseren Strafraum und somit auch zu gefährlichen Torabschlüssen.

In der 55. Spielminute kam der KFC in unseren Strafraum… Grätsche von Fatih GÜLLÜ…… der Spieler von KFC kam zu Fall….. Elfmeter…….. 1:0 KFC !!!

Nach dem 0:1 übernahmen wir wieder das Spielgeschehen, erspielten uns auch einige Chancen, der Ball wollte jedoch nicht ins Tor.

In der 80. Spielminute bekamen wir einen Freistoß, 18 Meter vor dem Tor des KFC.
Ramy RAYCHOUNI schießt oben in den Winkel… und der Torwart pariert „Weltklasse“ !

In der Nachspielzeit kam es nochmal zu einer kniffligen Situation. Ramy RAYCHOUNI schießt den Ball aus 16 Metern aufs Tor, der Ball geht vom Innenpfosten aus ins Tor… der KFC-Keeper ist schnell unten und legt die Hand auf den Ball… der Schiedsrichter gibt kein Tor und pfeift kurz danach ab. Ob der Ball hinter der Linie war, konnte kein Schiedsrichter und kein Linienrichter sehen, insbesondere bei dem Flutlicht… leider !!!

KFC im Glück, wir im Pech. Einen Punkt hätten wir mindestens verdient gehabt !!!

Zu erwähnen ist :

• Unser eigentlicher Torwarttrainer Inanc BAYEZIT stand im Tor und machte einen Super Job.
  • Am kommenden Sonntag (20.02.22, 14:00 h) spielen wir zu Hause das Rückspiel gegen den KFC, da wollen wir unbedingt die ersten drei Punkte holen in der Rückrunde.
  • Wir hoffen, dass die „Gatower“ uns unterstützen kommen !!!