2.F-Jugend: Die Show geht weiter

Im zweiten Spiel der zweite 5:1 Erfolg. Diesmal traf es den Nachwuchs von Teutonia.

Nach einem etwas durchwachsenen Beginn, bei dem unsere Jungs wohl erst noch den Schlaf aus den Gliedern schütteln mussten, kam die Mannschaft ab Mitte der 1. Halbzeit immer besser ins Spiel. Die Kombinationen wirkten nun flüssiger, die Pässe kamen an und die Tore ließen folgerichtig nicht mehr lange auf sich warten. Und so ging man dann mit der verdienten Führung von 2:0 in die Halbzeit.

Durch die nun auch immer frenetischer anfeuernden und ihrer Begeisterung freien Lauf lassenden Eltern, wurden die Jungs in Hälfte Zwei förmlich nach vorn getrieben, ohne freilich die Abwehr zu vernachlässigen. Als dann einem Knaben, der kurz hinter der Mittellinie entschlossen abzog, noch das „Tor des Tages“ gelang, flippte alles – besonders dessen Vater – total aus. Der späte teutonische Gegentreffer war nicht mehr als Ergebniskosmetik! Und jeder konnte sehen: die Handschrift des Trainers wird immer deutlicher erkennbar!

Ein Satz eines Vaters der Gegenseite brachte das Spiel auf den Punkt: „Wir sind ja schon froh, dass wir nicht zweistellig verloren haben“.

Jetzt fiebern natürlich alle dem kommenden Sonnabend entgegen, wenn unsere Gatower zum prestigeträchtigen Derby nach Kladow reisen….