Keine Qual bei der Wahl

Unmittelbar nach dem Bekanntwerden des Abgangs von Oliver Kieback haben viele Trainer ihr Interesse an der Cheftrainerposition beim SC Gatow bekundet.

Die Wahl freilich war aber keine Frage, wenn sich eine so optimale Konstellation anbietet, wie wir sie aktuell haben. Obrad Marjanovic, lizenzierter und erfahrener Trainer und seit einigen Wochen auch neuer Wirt unseres Clubhauses, übernimmt Gatows 1. Männermannschaft.  Obi, der in der nun abgelaufenen Saison noch als Coach in der Brandenburgliga bei Preussen Eberswalde tätig war, kennt sich auch im Berliner Fußball bestens aus. Freuen wir uns also auf eine neue Ära, mit einem fußballverrückten Trainer und zugleich sympathischen neuen Clubhauschef und einem Vereinshaus, das nun sicherlich für viele nach Training und Spiel wieder eine gern besuchte Anlaufstelle beim SC Gatow sein wird.