1. D.: Pokalaus

David gegen Goliath, so war die Konstellation zu unseren Pokalspiel. Das wir die zweite Runde nicht überstehen werden war uns im Vorfeld bewusst. Der Gegner war der Ortsnachbar SC Staaken, ein Verbandsligist. In der 1. Halbzeit hielten wir uns tapfer und konnten auch unsere Abwehrspieler mit ein paar Angriffen entlasten. Zur Pause hieß es nur 0:3.

In Halbzeit zwei ein pausenloses Anrennen des SC Staaken auf unser Tor. Wir schafften es lediglich ein paarmal über die Mittellinie zu kommen. Als bei uns die Kräfte nachließen begann die Torflut. Am Ende stand es 0:10. Kopf hoch Jungs, es gibt schlimmeres, Ihr seid gerannt und habt gekämpft, mehr konntet ihr nicht ausrichten.

Bedanken möchte ich mich bei den Jungs aus der D 2 Felix, Milo und Sascha für ihre Unterstützung.

H.L.