2. M.: Neben der Spur

Opitz (Kapitän), Singhofen, Rezai, Krüger,

Grüner und Schildberg

Ersatzspieler:

Präkelt ETW, Lutonadío (16min), Huse (70min), Rahimi (82min)

Torfolge:

HZ: 1:0

Wieder eine riesengroße Enttäuschung!

Diese Woche mit drei Auswärtsspielen in Folge war für uns insgesamt eine überaus enttäuschende. Das Spiel bei Inter war einfach nur beschämend, das Spiel beim KSC peinlich und das Spiel heute beim Wartenberger SV war nur noch enttäuschend.

Heute kann man dem Team keinen Vorwurf hinsichtlich Einstellung und Kampf machen, aber das allein reicht einfach nicht aus. Die Qualität im Abschluss ist einfach zu gering, gerade in der ersten Hälfte besaßen wir beste Möglichkeiten, die aber teilweise kläglich vergeben worden sind, bei anderen hatten wir auch einfach nur Pech. Ein anderer Grund sind die vielen Patzer, die so gut wie immer zu Gegentoren führen, so auch heute. Ein letzter Grund sind die vielen Ausfälle an Spielern, die wir leider nicht kompensieren können.

Das Spiel bei Wartenberg ging am Ende völlig verdient, auch in dieser Höhe verloren, dabei gab es nur wenige Spieler, die ihr Level abrufen konnten. Gerade dann ist es umso bitterer, wenn eine Spielentscheidende Situation einen sonst starken Spieler passiert ist.

Die Meisterschaftspause kommt wie gerufen und wir können uns zwei Wochen erholen, aber das bedeutet keinesfalls das es danach wieder so gut läuft, wie bis vor dieser schrecklichen Woche. Einige Spieler müssen insgesamt ihre Einstellung gegenüber dem Team verändern, ansonsten wird die Bestrafung stets am Wochenende erfolgen.

Das nächste Spiel bestreiten wir am Sonntag, den 21.10.2018 zu Hause gegen BSC Rehberge. Der Anstoß zu dieser wegweisenden Partie wird um 12:00 Uhr erfolgen.

M.K.