1.D.: Heimklatsche

Das Heimspiel gegen Stern Britz wollten wir eigentlich nicht verlieren, zumindest nicht mit so einem Ergebnis.

Britz setzte unsere Mannschaft von Beginn an unter Druck, bekommt aber die ersten 20 Minute den Ball nicht ins Tor der Gatower Jungs. Die Jungs aus Britz scheiterten an unserer vielbeinigen Abwehr oder am überragenden Lukas im Gatower Tor. Da unsere Bemühungen, unsere Abwehr zu entlasten, gleich wieder verpufften, konnten die Britzer Jungs bis zur Pause noch vier Treffer erzielen. Im  zweiten Durchgang das gleich Bild. Wir immer in der Rückwärtsbewegung und Britz nur vorwärts. Die wenigen Entlastungsangriffe endeten am Britzer Strafraum. Das wir nur sechs Gegentreffer in Halbzeit zwei kassierten, haben die Gatower Jungs ihrem Torwart zu verdanke. Was Luki heute geleistet hat war sensationell.

Dieses 0:10 müssen wir bis zum nächsten Spiel aufgearbeitet haben. Auch wenn der Gegner körperlich und spielerisch überlegen ist, muss man nicht in Ehrfurcht ergeben sondern dagegenhalten und kämpfen.

H.L.