Das letzte zuerst

Am kommenden Sonntag (11.02.2018) startet unsere 1. Männermannschaft in die Pflichtspiele des nicht mehr ganz so jungen Jahres 2018. Zunächst steht das letzte Spiel der Hinrunde gegen den FC Stern Marienfelde an, das im Dezember aufgrund wetterbedingten Platzverhältnissen abgesagt wurde. Nun soll diese Begegnung also am Sonntag nachgeholt werden. Spielbeginn auf dem Kunstrasenplatz An der Dorfkirche 9 (12227 Berlin) ist bereits um 11:15 Uhr.

Mit verstärktem Kader wird unsere 1. Männer versuchen, möglichst lange im Kampf um die Aufstiegsplätze dabei zu bleiben, um dann vielleicht im Sommer den großen Sprung zu schaffen. Neu im Team des SCG bzw. endlich spielberechtigt sind André Schiller (vorher FSV Luckenwalde – Regionalliga) sowie Jannik Stenzel und Artur Nuss (beide zuvor Falkensee Finkenkrug – Brandenburgliga). Nach langer verletzungsbedingter Pause stehen auch endlich wieder Daniel Hempel und Joel Gültekin zur Verfügung. Nicht mehr dabei sind Fabian Rübekohl, Savas Gedikli und Nathanael Dedring.