F1.: Derbysieger

F1 von Gatow und Staaken zeigen ein packendes Spiel

Unsere F1 traf am Mittwochnachmittag auf die F1 des SC Staaken. Das Spiel war verlegt worden, weil Staaken am Samstag bei einem internationalen Turnier in Dresden teilgenommen hatte. Bei Temperaturen über 30 Grad entwickelte sich von Anfang an ein mitreißendes Fußballspiel mit reichlichen Chancen auf beiden Seiten. Wir gingen schnell mit 2:0 in Führung, dann waren die Staakener ihrerseits am Drücker und gingen mit 3:2 in Führung. Zur Halbzeit konnten wir das Spiel durch toll heraus gespielte Angriffe auf 4:3 drehen. Nach der Halbzeit glich Staaken zwar noch einmal aus, dann übernahmen unsere Gatower Jungs aber endgültig das Kommando und zogen auf 8:4 davon. Beim Endstand von 8:5 gab es den verdienten Applaus aller Zuschauer. Kompliment an die Spieler beider Mannschaften für ein klasse Fußballspiel mit tollen Kombinationen, viel Einsatz, ein super faires Verhalten von beiden Seiten und tollen Toren – trotz der Hitze !!!