G1: Sieg bei den Füchsen

G1 gewinnt in Reinickendorf

Nach dem hart umkämpften 4: 3 Sieg gegen Blau-Weiß in der Vorwoche fuhren wir Samstagfrüh zu den Reinickendorfer Füchsen, deren G1 eigentlich klar favorisiert war. Doch was unsere Jungs vor allem in der ersten Halbzeit boten, hat Trainer und Eltern gleichermaßen zum Staunen gebracht. Wir ließen die technisch extrem gute Füchse Mannschaft nur selten ins Spiel kommen und versuchten uns in der gegnerischen Hälfte fest zu setzen. Das gelang mit Erfolg, schnell führten wir 2:0 und hatten noch weitere Großchancen. Die erste Unachtsamkeit unserer Abwehr brachte kurz vor dem Halbzeitpfiff den Anschlusstreffer der Füchse. In der zweiten Halbzeit ging die spielerische Linie bei beiden Teams etwas verloren, die Füchse berannten unser Tor, aber mit viel Geschick und natürlich auch Glück konnten wir bis zum Schlusspfiff das 2:1 halten. Folgende Spieler ließen sich nach Schlusspfiff von den mitgereisten Fans feiern: Felix Sch., Felix N., Johan, Liam, Tristan,  Lenny, Leon Sch., Lenn und Leon B.