1.E: Derbysieg in Kladow

Das letzte Spiel der Hinrunde fand beim Ortsnachbarn und Dauerrivalen SF Kladow statt. Leider kamen in der Woche viele krankheitsbedingte Absagen, auch unser Keeper Sascha war vom Grippevirus nicht verschont geblieben. Aber gerade in dieser Situation zeigte sich, das diese Mannschaft eine Einheit geworden ist und mit solchen Rückschlägen umzugehen weiß. Das Spiel begann und die Gatower Jungs waren sofort hellwach und ließen den Gegner nicht ins Spiel kommen. Zur Halbzeit stand es 1:0 für den SCG. Hochmotiviert ging es in die zweite Halbzeit und die Jungs legten noch zwei Tore nach, am Ende stand es 3:0 für den SCG. Ein sehr schöner Abschluss der Hinrunde, mit dem nicht unbedingt zu rechnen war. Jetzt freuen wir uns auf eine schöne Weihnachtsfeier in der kommenden Woche und eine tolle Rückrunde. Vielen Dank an die Eltern für die tolle Unterstützung!

V.G.