1.D-Jugend: Spielbericht

Nach holperigem Start in die Saison holte sich die Mannschaft das erste Erfolgs Erlebnis, mit einem Auswärtssieg, ein 2:3 beim FC Berlin 06. Das Spiel selbst lieferte dem Trainerteam noch mehr Erkenntnisse als schon beim letzten Heimspiel.
Mit Joschka im Abwehrzentrum und Leonard hatten wir unsere besten Spieler, eine geschlossene Mannschaftsleistung sorgte aber dafür das wir verdient die drei Punkte mit nach Gatow nehmen konnten. Wir dürfen uns nicht auf diesem Sieg ausruhen sondern müssen weiter am Zusammenwachsen der Mannschaft arbeiten. Die Defizite wie Grundschnelligkeit und schnelleres Abspielen gehören genauso wie Kampfgeist zum Mannschaftssport. Es wird nicht einfach alles aufzuarbeiten, Wunder brauchen etwas länger.