2. G: Erstes Spiel

Erstes Spiel für unsere neue G2 gegen Schwarz Weiß Spandau. Schon im Vorfeld standen die Vorzeichen nicht gerade „gatow-günstig“. Unsere Jungs mussten gegen eine körperlich deutlich überlegene Mannschaft antreten, die zudem auch bereits richtig gut  eingespielt war und  tollen Fußball vorstellte. Da hatten unserer kleinen Jungs naturgemäß nicht viel zu bestellen.  Nach einem 1:6-Pausenückstand stand es am Ende „nur“ 1:8. Diese kämpferische Leistung ist umso höher zu bewerten, weil die kleinen Gatower keinen Auswechselspieler hatten und nach einer verletzungsbedingten Pause von Hendrik über die Hälfte der zweiten Halbzeit mit einem Mann weniger auskommen mussten.

Toll gekämpft haben an diesem Samstag: Felix, Levin, Maxim, Fynn, Hendrik, Leonhard und der erst vierjährige Kyan (2013er Jahrgang!).