3. E-Jugend: Im Torrausch

Am 23.09.17 war es endlich soweit und wir durften unser erstes Punktspiel absolvieren. Das es gleich zu unserem Ortsnachbarn und Dauerrivalen SF Kladow ging, war für das Team und dem Trainer Motivation genug. Die Mannschaft übte von Beginn an einen unglaublichen Druck aus und wurde sofort mit der Führung belohnt. Zur Halbzeit stand es schließlich 13:0 für den SCG. Wer jetzt glaubte, dass die Mannschaft den Rest der Spielzeit locker anging sah sich im Irrtum. Am Ende des Spieles stand es 34:0 für die Jungs vom SCG. Was dieser Sieg wert war, wird sich am kommenden Samstag zeigen, da erwarten wir den Tabellenführer von Tennis Borussia. Mein Respekt trotz des klaren Sieges gilt der Mannschaft und den Trainern des SF Kladow, Kopf hoch und eine gute Saison!!!

V.G.