Trainingsstart und BGMP

Mit zehn Neuzugängen startet unsere Landesligamannschaft in dieser Woche in die Vorbereitung auf die neue Saison. Auch bei unserem KL-A-Team geht es am Mittwoch wieder mit dem Training los. Bereits nächste Woche sind beide Teams im diesjährigen Bürgermeisterpokal gefordert. Dabei bestreitet Gatow I am Montag (17.07.2017) um 18:00 Uhr das Eröffnungsspiel gegen den SFC Veritas (Bezirksliga). Als eine der drei besten zweiten Mannschaften in Spandau ist auch Gatow II dabei und trifft am Mittwoch (19.07.2017) ebenfalls um 18:00 Uhr auf die 1. Mannschaft vom SSC Teutonia (Landesliga). Alle Vorrundenspiele des Bürgermeisterpokals finden auf dem Sportplatz des SC Staaken (Am Kurzen Weg) statt. Spielplan hier klicken.