„Full House“

Volles Haus gestern beim Saisonabschlussfest der G-Jugend! Alle 36 Kinder waren dabei und brachten mit ihren Eltern, Geschwistern und Großeltern insgesamt 113 (!) Personen ins Clubhaus. Da war mächtig was los für unsere Wirtsleute, doch die haben den Ansturm bewältigt. Nach einem kurzen Saisonresümee hatten die Kids dann viel Spaß im „Losturnier“ der Teams Bayern, Dortmund, Werder und Hertha. Anschließend ging es ans Grillbüffet und danach wurden die kleinen Fußballspieler mit Geschenken und Erinnerungsfotos an die Saison 2016/2017 in die Sommerpause verabschiedet. Zum Ende des offiziellen Teils überreichten die Eltern dann noch den Trainern und Betreuern großzügige Präsente, für die sich alle T+B an  dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken möchten.

Es war eine tolle Saison, die sehr viel Spaß gemacht hat. Auch wenn sich unsere Wege nun altersbedingt etwas trennen, wir bleiben ja alle „grün-weiße Gatower“ und werden uns auf unserer schönen Sportanlage immer wieder über den Weg laufen und bestimmt ab und zu im Clubhaus einen Kaffee oder eine „Gerstenkaltschale“ zusammen trinken.