G2 mit Heimniederlage, G1 mit Auswärtssieg

Gegen zwei (!) durchweg mit 2010er Spielern angetretenen Mannschaften von Viktoria  Mitte hatte unsere ein Jahr jüngere G2 naturgemäß keine Chance. 1:6 hieß es zur Halbzeit und zur Verwunderung der Gatower Fans wechselten unsere Gäste  zur Pause gleich die komplette Mannschaft aus und brachten somit 7 „frische“ Spieler aufs Feld! Das ist zwar nicht zulässig, aber so eng sehen wir es halt nicht. Am Ende gab es für die kleinen Gatower nach tollem Kampf gegen die „Großen“ eine 1:11-Heimniederlage.

Am heutigen Sonntag gelang dann der G1 ein nicht unbedingt zu erwartender 5:2-Auswärtssieg. Beim SC Siemensstadt zeigte sich das Team von Beginn an voll konzentriert und trotz der frühen Anstoßzeit (09:40 Uhr) hellwach. Es war eine tolle Mannschaftsleistung unserer G1 gegen ein sehr gut mitspielendes Team vom SCS. Für den SC Gatow standen auf dem Feld: Basti, Alex, Jakob, Max, Felix, Otto, Ben, Devin, Oscar und Jaris.