Die letzten Heimspiele

Für unsere 1. und 2. Männer stehen am kommenden Sonntag (11.06.2017) am Weiten Blick die letzten Heimspiele der Saison auf dem Programm. Gatow II spielt zunächst um 12:15 Uhr in der KL-A  gegen den Tabellendritten FC Internationale II. Die Gäste sind noch voll im Aufstiegsrennen mit dabei und werden den Gatowern sicherlich alles abverlangen.

Im Anschluss an diese Begegnung kommt es in der Landesliga um 14:00 Uhr zum Spiel unserer 1. Mannschaft gegen den Berliner SC II. Hier gibt es eventuell ein Wiedersehen mit den Ex-Gatower Berlinligaspielern und jetzigen BSC-Aktiven Julian Jacob, Butze Bechem, Georgi Zwetkow und Florian Kersten – wenn sie denn spielen.

Wie Chefcoach Oli Kieback angekündigt hat, wird es auf alle Fälle in der Gatower Mannschaft  interessante Veränderungen geben. Lassen wir uns  also überraschen…….